Mittwoch, 15. Januar 2020

Zähne & Nerven & Vitamine



vorgestern bekam ich starke Zahnschmerzen. Hinten rechts, der Letzte in der Reihe. Natürlich unter einer "Abdeckung", sprich Krone verborgen...

Selbst Schmerztabletten konnten die Schmerzen nicht vollständig tilgen - wahrscheinlich nehme ich zu viele Schmerzmittel und hätte eine höhere Dosis gebraucht...





Also ab zum Zahnarzt meines Vertrauens. Ein Röntgenbild wurde schnell gemacht. Die Wurzel des Zahnes ist / war entzündet. Hatte auch 'ne Wange wie ein Hamster.

Eigentlich sollte der Zahn raus. Das geht aber nicht, da ich "Blutverdünner" nehmen muss aufgrund meiner Thrombose...

Der Zahnarzt hat dann am Zahn rumgedoktert um wenigstens die Schmerzen zu lindern. Das ist ihm gelungen! Habe zwar keine Garantie wie lange die Zahn- Reparatur hält, aber im Moment bin ich "fast schmerzfrei".

Nachdem sich die Nerven in meinem rechten Fuß etwas gebessert hatten, nahmen die Schmerzen gestern gegen Abend wieder zu..., obwohl ich gestern wieder beim Arzt war und eine Vitamin- B- Spritze bekam...

Ich muss seit dieser Woche zweimal wöchentlich eine Spritze bekommen. Mindestens 3 Wochen, danach eine Spritze pro Woche... Wie lange? Kann ich noch nicht sagen... 😑


Im Moment muss ich also mindestens 3 x wöchentlich zu irgendwelchen Ärzten. Man hat gar keine Zeit "richtig" krank zu sein...