Donnerstag, 9. Januar 2020

Meine Nerven... nerven....

so sollen Nerven- (Zellen) aussehen...
...


Habe seit 2 Tagen Schmerzen im rechten großen Zeh.

Habe mir (teure) Fußpilzcreme geholt und ordentlich eingeschmiert...

Einen Tag später tat der Zeh neben dem Großen weh, wieder eingeschmiert...



Seit heute Morgen tut der dritte Zeh weh. Kann kaum auftreten. Also los zum Arzt - (google sagte mir nur, ich soll eine Zeitlang auf hochhackige Schuhe verzichten)..... 🙁

In Wirklichkeit ist es so, dass es noch (immer) Nachwirkungen der Chemo sind...

Die Nerven gehen am weit entferntesten Ort "kaputt", ob jetzt vom Tumor oder von woanders her, habe ich nicht verstanden...

Bekomme jetzt eine Vitamin- B - Aufbau- Kur. Muss gespritzt werden, da mein Magen aufgrund der Erkrankung mit dem Vitamin- B so nichts anfangen kann...


Habe heute schon eine Spritze bekommen, ab nächste Woche dann 2 innerhalb einer Woche...

Ich nehme aber auch echt alles mit...


Guter Artikel zum Vitamin B1 -->  klick mich