Freitag, 20. Dezember 2019

Wer bin ich, was will ich??

Eigentlich beginnt man ja alles mit einer Vorstellung von sich selbst...


Zu mir: männlich, (noch) 56 Jahre alt, geschieden seit (gar nicht mehr wahr...), eine Tochter, im Moment 26 Jahre alt.

Wohne zur Miete in Einzugsbereich Kiel, Schleswig- Holstein.

Krebs- Diagnose Ende 2014 -> durch eine harmlose Magenspiegelung entdeckt.

Warum bin ich zum Arzt? Ich hatte das Gefühl, etwas stimmt mit dem Magen nicht.



Leider KEIN Sodbrennen (ist ein Indikator für möglichen Speiseröhrenkrebs).

Hausarzt probierte natürlich erst die "normalen" Möglichkeiten: leichte Magentabletten, Magengrummeln wegen Stress, dieses Zeug aus der Tüte gegen "Magenschleimhautentzündung" usw...

Nachdem wir alles ausprobiert hatten und meine Symtome (Unwohlsein nach dem Essen, "Magenschmerzen", Völlegefühl, manchmal leichte Schluckbeschwerden....) nicht verschwanden, wurde eine Magenspiegelung verordnet. Damit begann der Mist!!

Keine Kommentare: