Montag, 23. Dezember 2019

Diagnose: KREBS!!

So sieht es aus...













... wenn man die Diagnose "Krebs" bekommt, ist man erstmal geschockt. 

Alles andere tritt in den Hintergrund, alles woran man glaubte ( passiert nur den anderen.. ) ist Makulatur. Man hat ihn selbst, nicht jemand anders, sondern DU - bzw. wie in diesem Fall: ICH!!


Ich möchte hier niemanden langweilen, daher nur kurz ein Abriss meiner Krebserkrankung:


Diagnose: Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs ( 2014 ).

Auf Deutsch: der Krebs sitzt genau beim Übergang der Speiseröhre in den Magen..


Wer es genau wissen möchte, was bei meiner OP gemacht wurde, dem empfehle ich dieses tolle Video des Universitätsklinikum Mannheim.
<---- meine Diagnose im Bild!

Da sitzt der Krebs bei mir ( zu Beginn )...


Keine Kommentare: