Samstag, 8. Februar 2020

Hanföl oder kein Hanföl??




Auch wenn ich nicht täglich etwas poste, braucht niemand Angst haben, dass es mich nicht mehr gibt 😉
Ich werde mit meinem letztem Atemzug meinen letzten Post hier veröffentlichen. Trotzdem freue ich mich, wenn - mir fremde - Leute Gutes wünschen oder sich nach meinem Befinden erkundigen, wenn ich 3, 4 Tage nichts poste. Danke dafür.


Letzten Donnerstag war ich bei meinem Hausarzt, mir meine ( jetzt ) wöchentliche Vitaminspritze abzuholen.

Ohne dass ich meinen Arzt auf's Thema angesprochen habe, berichtete er mir, dass er sich mit dem Thema "Hanf" beschäftigt habe. Da ich sein erster "Hanf- Patient" bin, ist das Thema für ihn auch Neuland.

Er hat sich aber mit der Apothekerin meiner Stamm- Apo in Verbindung gesetzt.

Die Frau hat Ahnung - und das nicht zu knapp. Es sollen wohl Tropfen werden, die "Zutaten" müssen aber erst bestellt / geliefert werden. Am Montag kann ich mehr sagen, ich bin gespannt!!

Keine Kommentare: